Startseite

über mich

Therapien

mentale Bewusstseinsentfaltung

Termine und Veranstaltungen

Kontakt

 

 

Seminarreihe 

Hohe geistige Bewusstseinentfaltung und geistige Heilweisen
Der Schlüssel zur Offenbarung für alle Geheimnisse liegt in Dir Selbst.
Ebenso wie der Weg und das Tor zu den Mysterien in der Meditation der Einfachheit, Reinheit, Demut und Liebe liegt.

Diese Seminarreihe führt uns durch nützliche Techniken, ein inniges seelischen Erfühlen und ganzheitliches Denken in eine höhere Bewusstseinsebene. Körper, Seele und Geist kommen in einem harmonischen Einklang und wir werden frei von Blockaden. So können wir immer mehr aus der göttlichen Quelle der Weisheit, der Liebe und des Lichts schöpfen.

Ziel des Seminar ist es, dem Teilnehmer ein ausreichendes theoretisches Wissen mit praktischen Übungen so zu vermitteln, dass er die Macht seiner Seele besser für sich Selbst nutzen kann um erfolgreicher, gesünder und glücklicher zu werden zum Wohle für mich und meine Mitmenschen.

1. Wochenende
Geist-Seele-Körper eine Einheit – Reinigung und Schutz für mich und meine Mitmenschen-
Die Seele und ihre Wirkungsbereiche – Kraft meines Unterbewusstseins – Meditation des befreienden Loslassens – Meine Gedanken ein machtvolles Instrument – Praktische Übungen zur Selbstheilung und Bewusstseinsentfaltung, Sinn meines Lebens u. Lebenssinn, Atem ist Leben, Magnetische Abstreifungen.

2. Wochenende
Erfahrungsaustausch und kurzer Rückblick – Wachbewusstsein und heilvolle Alphaphase – Individuelle Persönlichkeitsentwicklung – Heilmeditation -  Praktische Übungen – PSi-Kräfte und ihre Übertragung, Hermetische Gesetzte wie Gleiches zieht gleiches an, Meditation Förderung des Flusses göttlicher Heilkräfte, der Heiler dient als Kanal.

3.Wochenende
 Praktische Übungen – Tiefe Meditation zum Einklang mit meiner hohen lichtvollen Seele – Die Seele Verbindung zwischen Himmel und Erde. Tiefe Heilmeditation und Verbindung mit dem Höheren Geist – Praktische Übungen, Heil durch das Erbitten der höchsten in uns wirkenden Heilkraft, der ganzheitliche Mensch in seiner Selbständigkeit, Gebetsmeditaton, Fernheilung durch erbitten von höchsten geistigen Heilkräften

» Termine      » Seminar PDF (bitte anrufen)